Die ganze C-Shit-Situation hat uns wie alle extrem getroffen. Henusode, wir haben schon manchen Sturm kommen und gehen sehen und immer einen Weg gefunden – So geht das Folks!
In der Zwischenzeit haben wir mit MGM drei eigene Songs für die CD vom Vully Blues Club aufgenommen. Mit Schörgeli haben wir 14 neue Songs aufgenommen für die neue CD, die Ende Jahr erscheinen wird. Mit Span haben wir im März einen neuen Song «Tröime» gratis ins Netz gestellt. Und zwischendurch haben wir einige kleine Shows mit MGM und Schörgeli gespielt. Siehe unter Projekte.  Ansonsten geht es jetzt langsam wieder live los - wir freuen uns extrem auf die nächsten Live-Konzerte.
 
Freitag 30. Juli 2021 – SCHÖRGELI, Strandbodenfest Strandwiese, Erlach
Showtime ab 18.00h - 20.30h. Danach geht’s weiter mit der Partyband, den neuen Tornados. Let the good times roll. Wir freuen uns auf euch.
 
Samstag 31. Juli 2021 – SCHÖRGELI, Stadtpark, Arburg
Endlich wieder mal interkantonal unterwegs. Im wunderschönen Ambiente des Stadtparks. Showtime ab 20.00h – die Kollekte wird uns unterstützen. Letz have fun - it’s not money that matters. Hope tu cu there Folks.
 
Sonntag 1. August 2021 – SPAN, 1. Augustfeier am Run to the Hill Outlaw Festival, Jaun
Die erste Span Show in diesem Jahr – wir freuen uns extrem – Trittst im Morgenrot daher….
 
Samstag 7. August 2021 – Phillip Bluedög Gerber Gang, Rock am Märtplatz, Grenchen
Philipp lädt Fernando von Arb (ex-Krokus) und mich ein, die ganze Show mit seiner neuen Band mitzuspielen. Das wird ein Erlebnis der besonderen, bluesigen und rockigen Art werden – Cu there Folks!
 
Freitag 13. August 2021 – SCHÖRGELI, Klosterruine Rüeggisberg
Es gibt wohl kein aussergewöhnlicheres Ambiente als die alte Klosterruine in Rüeggisberg. Es herrscht dort eine ganz einzigartige Atmosphäre. Lasst euch überraschen, wir waren schon mal mit MGM Extended dort.
 
Samstag 21. August 2021 - SCHÖRGELI, Housi Knecht Nocturne im Schlössli Rubigen
Wir werden wieder die Gelegenheit wahrnehmen und ein paar neue Songs aus der kommenden CD live spielen. Wie gewohnt wird es wieder sehr intim werden, in diesem wunderbaren Ambiente, mit beleuchteten Skulpturen im riesigen Garten, aufzutreten. Danke Housi und Family.
 
Samstag 28. August 2021 – Matt Stämpfli Concert Band Langendorf - Best of, Attisholz Areal, Riedholz
Matt Stämpfli wird nach langen Jahren und als Gründer der CBL, den Taktstock weitergeben. Er feiert das mit einem Best of Konzert, mit Gästen wie: Freda Goodlet, Sandee Moser, Phillip Bluedög Gerber, Mario Capitanio, Freddy Steady, Ralph Güntlisberger, Jean-Marc Schämu Viller, Schöre Müller uvm. Ein Anlass der besonderen Art, mit einer Big Band im grossen Stil. Danke für die Einladung das wird ein Fest.
 
Freitag 10. August 2021 – SCHÖRGELI, Klosterruine Rüeggisberg
Es gibt wohl kein aussergewöhnlicheres Ambiente als die alte Klosterruine in Rüeggisberg. Es herrscht dort eine ganz eigenartige Atmosphäre. Lasst euch überraschen, wir waren schon mal mit MGM extended dort.
 
Freitag 13. September 2021– SCHÖRGELI, Bären, Biglen
Zum ersten Mal mit dieser Combo im Bären Biglen. In dieser Gegend wohnten wir mit Span von 1972 – 1981, gemeinsam als Musikerkommune in einem Bauernhaus in der Hämlismatt in Arnisäge. Die Erinnerungen werden wach, da gibt es bestimmt die eine oder andere Geschichte zu erzählen.
 
Cu there – solong Schöre