Freitag 19. April 2019
CD Release des neuen «SCHÖRGELI» Albums» Schöre Müller, Danie Thürler, Fredu Mosimann – (Matthias Kohli) - Keltisch, volkstümlich trifft auf Rhythm and Blues und Mundart – ein tolles Experiment – voll akustisch! Im Februar nahmen wir eine CD auf. Anfang April 2019 waren wir damit auf einer 14-tägigen Cruise und spielten 16 Konzerte, mit tollen Erlebnisse auf den diversen Bühnen und vielen Begegnungen mit Kollegen u. a. von George, Volxrock, Steppin Stompers, Hene Wirz Band und vielen mehr.
Matthias Kohli (ex-Span) ist uns im erweiterten Lineup mit seinem Spirit, an den Drums und mit seiner Stimme eine wertvolle Bereicherung. Matti und ich waren während 34 Jahren gemeinsam mit Span unterwegs. Hier schliesst sich der Kreis. Ganz ganz Cool!
 
Freitag 17. Mai 2019
SCHÖRGELI, Bäreloch Kultur, Ligerz
 
Donnerstag 30. Mai 2019
RockustiX im Wilden Mann Schmidigen - Auffahrtskonzert
RockustiX in der originalen Urformation - Schöre Müller - Thomas Küffer - Steve Grant - Mimmo Pisino – gelebte, beseelte Musik im Kuhstall! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch. Cu there Freunde!
 
Samstag 22. Juni 2019
SCHÖRGELI, Housi Knecht Vernissage im Schlössli Rubigen
Alle Jahre ein toller Event in einem aussergewöhnlichen Ambiente.
 
Samstag 20. Juli 2019
SCHÖRGELI, Schwimmbad Eywald-Rüschegg, mit Nachtbaden
Matthias Kohli lädt ein, als Dank für den Finder seiner vermissten Bernersennenhündin Zita. Ein Abend mit Raclette, lüpfigi Musig, luschtige Gschichte, vilne Liechtli u überhoupt! Mir fröie üs extrem i däm bsundere Umfäld ufzträte.
 
Freitag 26. Juli 2019
MGM, Rox am See, Müller-Gerber-Meier in Spiez
 
Samstag 27. Juli 2019
SCHÖRGELI, Housi Knecht Nocturne im Schlössli Rubigen
Wir freuen uns an der Vernissage der Skulptur Ausstellung von Housi Knecht auftreten zu dürfen.
 
Samstag 3. August 2019
SCHÖRGELI live in Oberscherli, Brönnimanns Ziegenhof
 

Im Sommer/Herbst gibt es eine offizielle CD Taufe und einen CD-ReRelease – wir freuen uns unglaublich! tba
 
Cu there – solong Schöre